Meine Bilder

Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags
von der Seele zu waschen.
— PABLO PICASSO —

Meine Philosophie

Kunst macht glücklich, wenn sie gefällt, ein erfüllendes Gefühl auslöst und wir mit den Gedanken in der Farbe versinken können. Oft ist der Alltag so hektisch, dass wir das Innehalten vergessen oder gar keine Zeit dafür haben. Mit meinen Bildern und deren Farbwirkung möchte ich Sie „fesseln“ und den Alltag für einen Moment vergessen lassen.
Ein farbiger Moment zum Auftanken. Ein Farbtupfer für Ihren Lebensraum.

Meine Bilder

Meine Bilder male ich auf Holzkeilrahmen, welche mit Baumwoll-Leinen-Gewebe bespannt sind. Die Rahmen sind 4cm dick, was den Bildern eine optische Tiefe verleiht. Beim Malen verwende ich vorwiegend Acrylfarben, aber auch Sand, Papier, Stoff, Tapeten und ähnliches wird verarbeitet.

emaMeine Bilder – Kunst